Wusstest du...?

aus dem Forum: NEWS

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen

NiSt e.V. - Vorstand
NiSt e.V. - Vorstand
Beiträge: 2868
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Wusstest du...?
Verfasst am: Di, 26. Feb 2013 4:08
Hier fassen wir einige Funktionen von Nickstories.de zusammen, die gerne übersehen werden.

Also: Los gehts!

Wusstest du...

...dass wir ein Forum haben? - Herzlich Willkommen Wink

...dass das Bild auf der Startseite alle paar Sekunden wechselt? Unser Slider zeigt dir immer verschiedene Grafiken mit aktuellen Infos. Gings dir zu schnell? Unter dem Bild sind einige Quadrate. Ein blaues und viele orange. Das ist dein "Umschalter" - klicke auf eines der Quadrate und der Slider springt zum entsprechenden Bild. Bewege deine Maus auf das Bild und bleibe dort, um anzuhalten. Dann hast du mehr Zeit, die Infos zu lesen.

...dass Nickstories.de auch bei Facebook und Twitter ist? - Like uns auf FACEBOOK und folge uns auf TWITTER - ab und an erfährst du dort auch exklusive Infos, die (noch) nicht auf der Seite veröffentlicht sind.

...dass du Stories empfehlen kannst? Unter jeder Story findest du einen "Empfehlen"-Button. Klicke darauf und du kannst ein "Gefällt mir" auf Facebook oder ein "+1" auf Google+ veröffentlichen.
Hinweis: Mit dem Klick auf "Empfehlen" wird eine Verbindung zu Facebook/Google+ aufgebaut. Erst dann tauschen wir Daten mit den entsprechenden Seiten aus. Vorher nicht. Versprochen.

...dass es Lesezeichen gibt? - Du liest gerade eine spannende Story und es ist mal wieder kurz vor 5? Jetzt aber schnell ins Bett! Nur: Wo war ich eigentlich? Klicke einfach auf den Absatz, in dem du gerade warst. Der Absatz wird grau unterlegt und rechts oben erscheint "Lesezeichen setzen". Klicke darauf und dein Lesezeichen wurde gesetzt. Auf dieser Seite wird es dann rechts unterhalb der Navigation angezeigt. Du kannst schnell zur Story zurückkehren.
funktioniert nur bei eingeloggten Benutzern!

...dass wir dir auch gern beim finden einer Story helfen? - Unentschlossen? Du kannst dich mal wieder nicht entscheiden, welche Story du lesen sollst? Hier gibts eine zufällig ausgewählte Story.

...dass Nickstories.de von vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern am Leben gehalten wird? Du findest sie auf unseren Teamseiten.
Lust mitzuhelfen? - wir suchen immer Verstärkung für unsere Teams. Schau im Chat vorbei oder schick uns deine "Bewerbung" an jobs -at- nickstories.de

neue Info
...dass die Seite durch den Verein Nickstories e.V. betrieben wird? Uns wurde einmal gesagt, wir würden uns zu sehr auf den Verein konzentrieren und nicht auf die Stories. Aber wusstest du, dass diese Seite monatliche Kosten verursacht? Damit diese Kosten nicht an einer einzelnen Person hängen bleiben, brauchen wir die Unterstützung der Mitglieder. Wenn du mehr über den Verein erfahren willst, kannst du hier alle Infos finden. Doch nicht alle Infos gefunden? Schreib uns einfach: verein -at- nickstories.de

...dass Nickstories.de einen Newsletter hat? Hier kannst du dich eintragen. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen verschicken wir aktuelle News und wichtige Mitteilungen an unsere Abonenten.

...dass Nickstories.de einen RSS-Feed hat? Nie wieder eine neue Story verpassen. Wie es geht, erfährst du hier.

...dass wir einen Chat haben, der sich auf deinen Besuch freut? Du brauchst noch nicht mal ein spezielles Programm. Nutze einfach unseren Webchat um bei uns vorbeizuschauen. Und lass dich nicht gleich entmutigen, wenn mal keiner antwortet...auch wir müssen mal schlafen Wink Versuchs einfach später nochmal. Am meisten ist ab 19 Uhr los.
Die meisten im Chat kennen sich schon länger - und (leider) merkt man das auch. Lass dich davon bitte nicht abhalten. Wir nehmen "Neue" geren in unserer Mitte auf.

...dass wir offiziell am 09. August 2013 15 Jahre alt wurden?

neue Info
...dass wir jährlich ein Treffen veranstalten, um unsere Community kennen zu lernen und Freunde zu treffen? Komm vorbei und lern uns kennen. Keine Panik, wenn du niemanden kennst...das ändert sich. Wir kannten anfangs auch niemanden und sind mit einem mulmigen Gefühl zu unserem ersten Treffen gefahren. Spätestens am letzten Tag des Treffens hast du aber einen Haufen neuer Freunde. (Nächstes Treffen: Himmelfahrt 2016 - dieses dieses Treffen findet ab 25 Anmeldungen statt.

...dass wir einige Infos für Autoren zusammengetragen haben, die bei der Veröffentlichung einer Story helfen? Du findest unsere FAQ mit dem Titel "Schreiben..." Hier

...dass hier noch viel mehr stehen wird? - also schau öfter mal auf dieser Seite vorbei.
Nach oben Zuletzt bearbeitet von Dirk am Mo, 18. Mai 2015 10:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
NiSt e.V. - Vorstand
NiSt e.V. - Vorstand
Beiträge: 2868
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 25. Jul 2013 3:02
***Update 25/07/13***
Nach oben
NiSt e.V. - Vorstand
NiSt e.V. - Vorstand
Beiträge: 2868
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 13. Feb 2014 2:18
***Update 13/02/2014***
Nach oben

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.