böse

aus dem Forum: Plauderecke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen

Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag böse
Verfasst am: Fr, 26. Jun 2015 12:41
auf dem weg zum büro halte ich beim supermarkt an. milch und kaffee besorgen. ich stelle mein auto auf dem nächstbesten parkplatz ab - direkt vor das kleine blaue schild mit dem kinderwagen drauf und den wörtern "eltern kind parkplatz". ansonsten sind von 50 stellplätzen vielleicht zehn belegt.

von schräg hinten höre ich eine stimme. ich strebe zum eingang des supermarktes. die stimme ruft wieder.

ich drehe mich um und schaue die dame mit dem fahrrad und dem kinderanhänger fragend an.
"das ist ein elternparkplatz. sie haben ja gar kein kind dabei!", maßregelt sie mich.
"oh scheiße", rufe ich laut aus, "mein kind! mein kind ist weg!"

ohne weitere beachtung betrete ich den supermarkt.

moral:
die wichtigste mahlzeit am tag ist ein clown.
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 3617
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Fr, 26. Jun 2015 13:42
Kinderanhänger? Wo hängt man den denn hin?

Die Dame hätte die Szene noch gerne mit einem Fairtrade gehandelten, koffenihaltigen Heißgetränk ausdiskutiert.

Du hättest ihr auch noch sagn können: "Ich BIN das Kind." Wink

oder "Ich habe ein Kind im Ohr" Smile

Also dürfen Kinder, die ohne ihre Eltern einkaufen, dort auch nicht parken? Rolling Eyes
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Mi, 1. Jul 2015 9:04
heute früh - also, ich hätte ein bißchen ausschlafen können, weil ich erst später termine habe - fingen beim ersten strahl der sommersonne die vögelein im baum vor unserem schlafzimmerfenster ihr fröhliches tirili an.
das kopfkissen auf den ohren hat nichts genützt. ich bin geweckt worden.
ohne einen kaffee zu mir zu nehmen, bin ich auf den balkon gegangen, habe mir den ast geangelt, auf dem das nest liegt, es herangezogen und ganz laut "GUTEN MORGEN IHR SÜßEN KLEINEN SCHEIßERCHEN" ins nest gebrüllt.

das tirili hat erst wieder angefangen, nachdem ich meinen ersten kaffee getrunken habe. nun kann ich zufrieden mein tagwerk beginnen.
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Fr, 3. Jul 2015 16:28
das mach ich auch nicht noch einmal.

heute früh komme ich in das vestibül unseres bürohauses. eine junge mutter mit kinderwagen versperrt mir den weg. heute ist freitag, da laß ich mich nicht aus der ruhe bringen. ich beuge mich also lächelnd über das ehestandsgefährt und rufe hinein: "gutschi, gutschi, gutschi!"

markerschütternd brüllt es mir entgegen. so was! wollen die blöden gören heutzutage nur noch prada, oder was?
Nach oben
Moderatorin
Beiträge: 10378
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: So, 5. Jul 2015 14:18
*gggg*
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 3617
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: So, 5. Jul 2015 19:03
Ich war gestern auf einem Kindergeburtstag. Das Geburtstagskind(2) hat herzhaft gelacht, als ich ihr leicht mit dem Finger in den Bauch gepiekt und dabei immer: kik, kik, kik gebrabbelt habe. Wink
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 16. Jul 2015 12:33
zur beruhigung bin ich heute zum viehhändler gefahren und habe mir drei schweine gekauft. ich habe sie mit "1", "2" und "4" beschriftet und am kurfürstendamm ausgesetzt.

noch immer amüsiere ich mich königlich, wie die polizei nach nummer "3" sucht. Laughing
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 7707
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 16. Jul 2015 14:56
Ich hoffe dass du die Schweine tiergerecht transportiert hast Wink
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 16. Jul 2015 16:51
ich habe sie ordnungsgemäß in meinem mini in kindersitze geschnallt. sie zeigten sich quieklebendig.
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 7707
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 16. Jul 2015 19:06
Ich glaub ich muss mal einen Grundkurs Tiertransport mit dir machen Smile
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 16. Jul 2015 21:45
auja! von dir lasse ich mir alles zeigen Wink
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: So, 19. Jul 2015 20:35
Wer kennt sie nicht: diese Fragen? Neulich klingelt mein Festnetztelefon. Ich hebe ab, melde mich und vernehme die Frage: »Na, wo treibst du dich denn gerade herum?« - Darauf ich: »Ich sitze hier auf einer kleinen Verkehrsinsel und warte, dass mich das Shuttle zur ISS abholen kommt. Wo sonst?«
Ja, wo sonst? Wie lang, glauben die Leute, ist meine Telefonschnur?
Oder das hier: »Oh, warste beim Frisör?« - »Nein, ich war im Rechenzentrum und bin doch glatt ganz böse am Rechen hängengeblieben.« Wo werde ich mir sonst auch die Haare schneiden lassen? Ist das die neue plumpe Art, mir ein Gespräch aufzudrängeln?
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Mi, 22. Jul 2015 14:26
im freibad männer beim fußball beobachten!
das erregt mich.
"was glotzte denn dauernd?" fragt einer.
"ihr habt geile bodys", meine ich.
"hahaha, schwuchtel! geh bier holen!"
sofort frage ich nach wünschen und laufe zum kiosk.
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Fr, 28. Aug 2015 13:43
heute früh habe ich meine nachbarin beim fegen des gehwegs beobachtet. ich habe sie freundlich gefragt: "na, springt er nicht an?"
(für thekla Wink )
Nach oben
Moderatorin
Beiträge: 10378
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Fr, 28. Aug 2015 14:05
Zu aufmerksam Smile
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Fr, 28. Aug 2015 14:26
@petrapan: gell? Wink
Nach oben
Ältestenrat der Mitteilsamen
Beiträge: 37372
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Fr, 28. Aug 2015 14:58
Die Pan'sche bevorzugt doch ihre Kehrmaschine (den Rollator unter den Hexenbesen). Twisted Evil
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Do, 3. Sep 2015 13:22
gestern abend habe ich im park neben einem kinderspielplatz gesessen.

dabei habe ich das gespräch zweier grundschüler belauscht:
der junge ruft: "papa sagt, ich komme vom storch."
darauf ruft das mädchen: "irre! es gibt so viele frauen und dein papa f*ckt nen storch!"

wer hätte das gedacht.
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Di, 29. Sep 2015 13:19
neulich hat es sehr stark geregnet. wie aus eimern.
es klingelt. ich geh zur haustür, öffne sie einen spalt, so daß ich gerade noch herausblicken kann.
vor mir stehen meine schwiegereltern: von der außenlampe in schales licht getaucht und völlig naß.
ich rufe nur raus: "mensch mutti, mensch pappi. was macht ihr denn bei dem scheißwetter draußen? geht doch nach hause!"
Nach oben
Labertasche
Beiträge: 5252
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Verfasst am: Di, 13. Okt 2015 19:43
"Ein Döner!"
"To go?"
"To eat!"
"Ich meine, auf die Hand?"
"Nee, mit so'm Brot drum!"
"OB. DU. HIER. ISST!?"
"Nö, Du bist mir zu aggressiv!"
Nach oben

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.