Plaudern und lernen

aus dem Forum: Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen

Moderatorin
Beiträge: 10378
Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Plaudern und lernen
Verfasst am: Fr, 3. Feb 2017 10:29
Ich lerne gerade Spanisch und schaue auch immer, dass ich mein Englisch nicht vergesse. Aber außer den Übungen in den online Sprachschulen kann ich es kaum verwenden.

Nun habe ich ein neues Forum entdeckt, in dem man plaudert wie in anderen Foren auch, aber eben in einer oder mehreren anderen Sprachen.
Man kann auch etwas schreiben und Muttersprachler um eine Korrektur bitten, also dabei lernen.
Eben einfach fit bleiben oder fit werden in der Sprache, die einen interessiert.

Das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, für Verbesserungsvorchläge sind wir immer dankbar!

Schaut doch einfach mal rein:

www.tomotion.de

Würde mich freuen, Interessenten zu sehen. Smile
Nach oben

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.